Die News

Informieren Sie sich! Hier finden Sie Meldungen von JÖRG LÖHR Erfolgstraining. Aktuell und chronologisch geordnet. Neuigkeiten erhalten Sie auch mit unserem monatlichen Newsletter.
10.03.2014    Buchreihe ist komplett  Emotionale Intelligenz macht die Reihe komplett
03.07.2013    Hoeneß bei "MBA - in one day"  Management-Veranstaltung in Stuttgart mit Jörg Löhr, Ken Blanchard und Uli Hoeneß
06.03.2013    Stuttgart feiert "MBA in one day"  Einzigartiges Weiterbildungsevent: Managementwissen kurzweilig und praxisnah präsentiert von Jörg Löhr
10.12.2012    MBA in one day 2013  MBA in one day wird es auch 2013 geben – am 26. September in Stuttgart
27.11.2012    Jörg Löhr beim RTL Spendenmarathon  Beim RTL-Spendenmarathon am 22. November wurde wieder Geld für das Schulpojekt in Kivoga/Burundi gesammelt – Jörg Löhr überreichte Scheck
06.03.2012    Tom Peters eröffnet Veranstaltung  Der renommierte, amerikanische Managementvordenker ist Premierengast der neuen Vortragsreihe „MBA in one day“ von Jörg Löhr
21.07.2011    Fit für das Turnier des Jahres  Jörg Löhr arbeitet mit U-19 Junioren vor der WM in Argentinien
03.05.2011    Das neue Buch "Begeisterung" ist da!  Band 2 der Jörg Löhr-Reihe „Die magische Stunde“ - jetzt im Shop erhältlich
25.02.2011    Salesmasters and Friends  Geballtes Vertriebs-Know-How vermittelt eine außergewöhnliche Tagesveranstaltung mit Jörg Löhr und sechs weiteren, renommierten Fachleuten
15.12.2010    „Die magische Stunde“  Neue Buchreihe von Jörg Löhr Mit dem ersten Band „Optimismus – Die magische Stunde“ geht jetzt eine neue Buchreihe von Jörg Löhr an den Start. Diese knüpft unter dem Titel „Die magische Stunde“ an den großen Erfolg des Tischkalenders „Magische Momente“ an und wird sich von nun an alle drei bis vier Monate mit einem neuen Themenschwerpunkt beschäftigen.
14.10.2010    Stark für die Zukunft  Jörg Löhr unterstützt Jugendliche – Selbstbewusstsein, Motivation und Zielklarheit als Schlüssel zum persönlichen Erfolg.
22.03.2010    Junge Talente unterstützen  Wer in die Zukunft investieren will, muss junge Talente konsequent fördern. Das gilt in der Wirtschaft genauso wie im Sport. Seit Jahren engagiert sich Jörg Löhr darum ehrenamtlich für junge Menschen – als Lehrbeauftragter der Universität Augsburg ebenso wie als Botschafter der Nachwuchsaktion „Macher gesucht!“ des Bayerischen Handwerks.
03.08.2009    Einfach mehr vom Leben  Neuauflage des beliebten 'Nachschlagewerkes'
26.02.2009    Motivation Tag für Tag  „Magische Momente“ gehört zu den beliebtesten und auflagenstärksten Motivationskalendern in Deutschland
18.06.2008    Von Spitzensportlern den Erfolg lernen  Heiner Brand und Jörg Löhr analysieren Parallelen von Siegertypen in Sport und Wirtschaft
18.06.2008    Was Sieger zu Siegern macht  Interview mit Heiner Brand und Jörg Löhr
17.06.2008    Eintracht Frankfurt  Jörg Löhr unterstützt Frankfurter Fußballteam als Mentalcoach
04.06.2008    Projekt Gold  Wege zur Höchstleistung - Spitzensport als Erfolgsmodell
19.02.2007    Deutschland - ein Wintermärchen!  Die Handball-WM im eigenen Land sorgte nicht nur beim ehemaligen Handballnationalspieler Jörg Löhr und für Begeisterung - das gesamte Team von JÖRG LÖHR Erfolgstraining fieberte mit!
01.11.2006    Lebensauszeichnung mit Vorbildfunktion  Die Liste der Nominierten las sich wie das Who is Who der Branche. Aus all den Trainerpersönlichkeiten wurden nur drei Referenten auserwählt und erstmals in Deutschland für Ihr Lebenswerk geehrt.
Frank Löhr
Telefon +49 (0) 821 346 54 - 80